B e a t r i c e  P a u l i  E R B

« Mit dem Blick für das Besondere. »

Ich liebe die Natur Ich liebe Fauna und Flora, beobachte diese genau und lebe mit ihr. Dies ist Fauna und Flora, die mich faszinieren und träumen lassen. Es ist ein stätiger Wechsel der Natur, diese sich auch in meinen Bilder wieder widerspiegelt. Der Rost und die Patina leben fort und schlafen nie.


Ich bin kreativ Meine Kunst ist ein Prozess
als Brücke zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es ist für mich beeindruckend
mit den Materialien zu arbeiten, die über eine Geschichte verfügen, diese Zeitzeugen sind
jetzt mit einer Patina überzogen. Diese wurden einmal wegen Nichtgebrauch entsorgt, in eine
Ecke gestellt oder vergessen. Ich versuche ihnen ein neues Leben einzuhauchen und ihnen ein
Stück Zeit zurück zu geben. Ich bin kreativ.


Mein Wunsch ist Sie mit meinen Rostart Bilder zu begeistern,
so dass ich grenzenlos wachsen kann. Ein Bild der Vergänglichkeit. Rost ist Leben.


K o n t a k t

Beatrice Pauli Erb
Brünnliacher 12
CH-3326 Krauchthal

Telefon 034 411 09 23

meetingpointnoSpam@besonet.noSpamch

Auch Rost tut not! Scharfsein ist nicht genug! Sonst sagt man stehts von dir: «er ist zu jung.»

Friedrich Nietzsche

Der verschönernde Rost der Jahrhunderte, Friederich Wilhelm IV

frier verschönernde Rost der D