M A L E R E I

« Kreativität erzeugt Wachstum

Rost und Farben

Meine Bilder bestehen aus Rost, Bronze, Kupfer, Acryl, Oel und Fundstücken. Das Trägermaterial für die einzelnen Bilder ist sehr unterschiedlich. Ich verwende diverse Materialien wie Stoff, Holz, Leinwand auf Holz, Papier, Karton und Gipsplatten. Meine Technik ist eine Mischtechnik. Ich benutze natürliche Pigmente, Säuren, Gips, Spachtelmasse und Beschichtungsmaterial zum Glätten, Acrylfarben, Wachs Pastellfarben und manchmal zeichne ich auch etwas darauf.

Fisch und Vogel | 2005 | 3 x 50 cm x 50 cm | Eisen mit Bronze
Fisch und Vogel | 2005 | 3 x 50 cm x 50 cm | Eisen mit Bronze




Korrosionsprozess

Manche Bilder überlasse ich dem Korrosionsprozess, der Witterung und der Zeit, diese dann Spuren auf den Bildern entstehen lassen. Spannend wird dieser Prozess, wenn die Luft mit Salzwasser geschwängert ist, z. B. am Meer.

Dies ist ein kleiner Einblick meiner Werke. Mehr gibt es in meiner Galerie zu bestaunen. Glad to see you!

 

 


K o n t a k t

Beatrice Pauli Erb
Brünnliacher 12
CH-3326 Krauchthal

Telefon 034 411 09 23

meetingpointnoSpam@besonet.noSpamch

Auch Rost tut not! Scharfsein ist nicht genug! Sonst sagt man stehts von dir: «er ist zu jung.»

Friedrich Nietzsche

Der verschönernde Rost der Jahrhunderte, Friederich Wilhelm IV

frier verschönernde Rost der D